TuS Oldendorf

Herzlich Willkommen

Judo

Abteilungsleiter, TrainerAbteilungsleiter, Trainer

Stefan Lübcke

Haferkamp 7

21726 Oldendorf

Tel.:04144/234744

 Email: judo-tus-oldendorf@web.


Kinder-Trainer

Thomas Mattern 


Trainingszeiten 

Freitags in der kleinen Halle.Freitags in der kleinen Halle

5-12 Jahre 16:00 bis 17:30Uhr


ab 13Jahre und Erwachsene 18:00 bis 19:30Uhr


Bei Fragen gerne melden- Kontakt siehe Oben.


In den Schulferien ist kein Training.




Jahresbericht der Judoabteilung 2021

Das Jahr 2021 hatte wieder einige Herausforderungen für die Oldendorfer Judoka aufgestellt. Durch die Pandemie war das Training nur Online möglich.
Über Zoom wurde ab Jahresbeginn trainiert .Es gab Anfangs zwei Einheiten, eine für die Kinder und eine für die Großen. Das Kindertraining über Zoom wurde im April leider eingestellt, da es sehr schwer war, mit den Kindern über Zoom zu trainieren. Bei den Großen fand das Zoom-Training bis in den Juni statt. Hier waren im Schnitt ca. 10 Teilnehmer dabei. Und das tolle war, dass es nicht nur Judokas waren, die mitgemacht haben.

Ab Juni war das Training auf der Judomatte wieder freigegeben und wir starteten in
2 Gruppen durch. 1. Gruppe bis 12 Jahre und 2. Gruppe ab 13 Jahre. 

In der Kindergruppe gab es einen wahnsinnigen Zulauf. So ist diese Gruppe auf gut 20 Kinder angewachsen und es darf gerne so weiter gehen.

Alle haben fleißig trainiert und so konnten wir zu Jahresende auch die wichtigen Gürtelprüfungen abnehmen. 14 Judoka haben die nächste Gürtelstufe erreicht und es waren alle Farben dabei.
Von Gelb-weiß bis grün.

Wer Lust hat kann auch zu dieser Zeit mitmachen.
Trainingszeiten siehe Homepage TuS Oldendorf – Judo.

Infos und Kontakt:
Stefan Lübcke  Tel.: 04144/234744 .
Per Mail: judo-tus-oldendorf@web.de
Instagram: judo.tus.oldendorf  Facebook: judo-tus-oldendorf

Gruß
Stefan Lübcke
Abteilungsleiter Judo