TuS Oldendorf

Herzlich Willkommen


Radfahren

 














Wanderungen und Radfahren im TuS Oldendorf 

Wir hatten für das Jahr 2021 unsere Planungen mit 12 Wandertouren und 9 Radstrecken geplant, leider konnten wegen der Corona-Pandemie nur 4 Wanderungen und 3 Radfahrten durchgeführt werden.

Die Wanderer und Radfahrer haben aber mit ihrer guten Beteiligung bewiesen wie wichtig diese Veranstaltungen sind, um den Pandemie-Frust zu überwinden und nicht nur an Impfen-Testen-Boostern und Quarantäne zu denken.

Auch für das Jahr 2022 haben wir uns wieder Gedanken gemacht wie wir mit Wanderungen und Radfahren unsere schöne Heimat erkunden können. Die Pläne liegen bei der Versammlung und beim TuS Oldendorf aus.

Die Organisatoren wünschen allen Mitgliedern ein glückliches und frohes Jahr 2022 und hoffen alle geplanten Veranstaltungen durchführen zu können.

Gez. Heinrich Siems