TuS Oldendorf

Herzlich Willkommen


Radfahren














Jahresbericht 2016 Wandern und Radeln im Tus Oldendorf

Das Jahr 2016 hat uns wieder 12 Wanderungen und 9 Radtouren beschert, insgesamt 260 Wanderer und 166 Radler haben an diesen Veranstaltungen teilgenommen. Während die Wanderer sich in den Kreisen Stade, Bremervörde und Cuxhaven bewegten und viele schöne Eindrücke mit nach Hause nahmen, haben sich die Radler des TuS und der Schützengilde auch in den Bundesländern Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und natürlich im Raum Niedersachsen bewegt. Für viele der teilnehmenden Radler war es Neuland und mit vielen schönen Erlebnissen verbunden.
Wie immer bei unseren Ausflügen, ob zu Fuß oder per Rad, stehen Gemeinschaft, Geselligkeit und Kommunikation im Vordergrund. Da kann uns auch mal ein Regenschauer die Laune nicht verderben. Auch für das Jahr 2017 haben wir wieder schöne Rad- und Wandertouren geplant!

gez. Heinrich Siems